E-Mail Betreff ändern

Thema wurde von hartwigbusse, 26. Juni 2020 erstellt.

  1. hartwigbusse

    hartwigbusse Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.161
    Danke erhalten:
    254
    Danke vergeben:
    420
    Hallo und guten Abend,
    ich bräuchte mal einen Tipp, denn ich such mir gerade einen Wolf.
    Ich würde gerne den Betreff bei einer Bestellung ändern. Im Moment sieht sie so aus.
    "Ihre Bestellung beim Shop vom Beutelbinder, Andrea, Busse, am Freitag, 26. Juni 2020,"
    Also nur das Erste bis zum Namen würde ich gerne ändern.
    Danke schon mal für die Antwort..
     

    Anhänge:

  2. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    2.521
    Danke erhalten:
    806
    Danke vergeben:
    906
    Adminbereich- Emails- Vorlagen bearbeiten - Email Vorlagen - Bestellbestätigung
     
  3. hartwigbusse

    hartwigbusse Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.161
    Danke erhalten:
    254
    Danke vergeben:
    420
    Danke für deine Antwort, aber da war und bin ich schon mehrmals gewesen. Da kann ich aber den Betreff für die Mail nicht ändern. Ich weiß ich habe es schon gemacht, aber wo?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    2.521
    Danke erhalten:
    806
    Danke vergeben:
    906
    Dann versuche es mal unter Email Optionen - Email Optionen und dann etwas nach unten scrollen, da findest du den Email Betreff für "Verrechnung - Betreff Bestellbestätigung"
     
  5. hartwigbusse

    hartwigbusse Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.161
    Danke erhalten:
    254
    Danke vergeben:
    420
    Da war ich auch schon und habe es da eingetragen, caches geleert auch den Browser Caches, wird immer noch so angezeigt.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Juli 2018
    Beiträge:
    47
    Danke erhalten:
    9
    Danke vergeben:
    4
    Also bei mir Funktioniert es wenn ich da den Text ändere, abspeichern nicht vergessen und alles ist übernommen.
     
  7. hartwigbusse

    hartwigbusse Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.161
    Danke erhalten:
    254
    Danke vergeben:
    420
    Danke, aber es hilft nicht, habe es geändert und mehrmals den Caches geleert, Testbestellung gemacht und es wird immer noch der alte Betreff angezeigt.
     

    Anhänge:

    • mail2.jpg
      mail2.jpg
      Dateigröße:
      54,4 KB
      Aufrufe:
      17
  8. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    #8 barbara, 26. Juni 2020
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2020
    Haben an der Stelle nciht gerade mehrere Leute Probleme?

    den habe ich gerade gefunden.
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

    scheint zu klemmen.
     
  9. hartwigbusse

    hartwigbusse Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.161
    Danke erhalten:
    254
    Danke vergeben:
    420
    aaahh okay, wollt eigentlich Gambio nicht damit belästigen. Aber da werde ich wohl nicht umhin kommen ein Ticket aufzumachen.
     
  10. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Juli 2019
    Beiträge:
    106
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    36
    Da das Problem bei mir auch besteht, habe ich ein Ticket eröffnet. Sollte sich etwas ergeben, das für andere von Nutzen sein könnte, schreibe ich es in diesen Thread.
     
  11. ballistik_danny

    ballistik_danny Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. Februar 2021
    Beiträge:
    82
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    22
    Hallo,
    ergab sich hier inzwischen etwas neues?
     
  12. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Juli 2019
    Beiträge:
    106
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    36
    nicht, dass ich wüsste, es sieht wohl so aus, dass sich der Email-Betreff nach wie vor nicht (mehr) ändern lässt. Ein Gambio-Shop von uns, der 2 Jahre früher gestartet wurde, hat einen von uns gestalteten Betreff, damals ging das noch, er lässt sich aber auch nicht mehr ändern.