v4.0.x E-Mail Rechnungen gehen an falschen Empfänger

Thema wurde von gernot.walder, 24. August 2020 erstellt.

  1. gernot.walder

    gernot.walder Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2020
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo,

    wir haben das Problem, dass E-Mail Rechnungen an den falschen Empfänger gehen. Ist das bereits bekannt? Habe bereits ein Ticket eröffnet, aber noch keine Antwort erhalten.

    Die E-Mails gehen aber immer zweimal raus - einmal an den richtigen Empfänger und einmal an den falschen. Was auffällst ist, dass der zweite (falsche) Empfänger kurz vorher oder nachher fakturiert worden ist.

    Beste Grüße
     
  2. gernot.walder

    gernot.walder Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2020
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Leider scheint es so, dass Gambio hierfür keine Lösung findet. Das Ticket wird tagelang nicht bearbeitet. Auch nach mehreren Anrufen bekommt man als Antwort, dass es hochpriorisiert wird und man wird sich melden (das passiert dann auch nicht).

    Sehr schwach!