gelöst E- Mail Spam ??

Thema wurde von Michaela Heinrichs, 15. Juni 2022 erstellt.

  1. Michaela Heinrichs

    Michaela Heinrichs Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. März 2021
    Beiträge:
    147
    Danke erhalten:
    10
    Danke vergeben:
    47
    Moin,
    ich habe ein weiteres Problem. Ich habe gerade im Shop unter E-Mails geschaut und festgestellt das es dort sehr viele
    E-Mails gibt mit meinem Absender an meine eigene E-Mailadresse. (siehe Bild) Keine Ahnung wie das passiert. Hat jemand evtl. dieses auch schon mal gehabt und kann mir helfen heraus zu finden wie das kommt und man es lösen kann ?


    Screenshot 2022-06-15 072058.jpg
     
  2. FRAGO

    FRAGO Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.009
    Danke erhalten:
    319
    Danke vergeben:
    185
  3. Michaela Heinrichs

    Michaela Heinrichs Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. März 2021
    Beiträge:
    147
    Danke erhalten:
    10
    Danke vergeben:
    47
    Sorry Frago,
    war nur etwas überrascht als ich eben das gesehen habe und etwas aufgeregt, deshalb schnell das Thema erstellt. Und Danke für den link hat mir sehr weitergeholfen