E-Mail Vorlagen MobileCandy V.1.0.8 mit GX2 V.2.1.x

Thema wurde von andreasvolkmann, 31. Oktober 2014 erstellt.

  1. andreasvolkmann

    andreasvolkmann Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. September 2013
    Beiträge:
    58
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    10
    Eine kurze Frage zum Verständnis:

    In der Version 2.1.x sind ja alle Texte in die Datenbank gewandert. Bedeutet dies nun auch, dass das MobileCandy auf die gleichen E-Mail-Vorlagen zugreift, wie das EyeCandy?

    Bisher konnte man ja dadurch unterscheiden, ob der Kunde per Smartphone oder PC unterwegs war.

    Gruß, Andreas
     
  2. Weili

    Weili Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2013
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Andreas,

    wir finden es auch schade, dass die gleiche Vorlage für Mobile- und EyeCandy verwendet wird.

    Vielleicht gibt es eine andere Möglichkeit, dass man erkennt wo die Bestellung her kommt. Hat jemand eine Idee? Mich würde das auch interessieren.
     
  3. Hermine Winter

    Hermine Winter Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    7
    Hallo!

    Auch wir haben bisher unterschiedliche E-Mailvorlagen genutzt, um zu erkennen, woher die Bestellungen kommen. Wir sind ebenso an einer Lösung interessiert, haben aber bisher leider selbst nichts gefunden.

    Gruß
    Hermine
     
  4. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Kannst mittels Piwik und ecomerce plugin doch auswerten. anhand des Browsers / Gerätes das genutzt wurde.