Easy Populate Modul

Thema wurde von Mountie, 17. Oktober 2011 erstellt.

  1. Mountie

    Mountie Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2011
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    1
    Hallo zusammen,

    heute habe ich etwas von einem Modul Namens Easy Populate gelesen. Damit können wohl recht komfortabel Attribute und weitere Felder exportiert werden.

    Leider brachte der Preis von >200,00 Euro etwas Atembeschwerden.

    Ist der Preis überzogen - gibt es sowas ähnliches zum kostenlosen download oder besseren Kurs?

    .....oder arbeitet jemand mit easy populate und kann etwas von seinen Erfahrungen erzählen?

    Besten Dank

    Mountie
     
  2. michael gottwald-michel

    Registriert seit:
    3. März 2013
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    Nein ist nicht überzogen - es macht ja deine Arbeit wenn du es auch noch gleich konfigurieren lässt