Ebay Template mobile friendly

Thema wurde von Anonymous, 16. Juni 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    989
    Danke erhalten:
    69
    Danke vergeben:
    128
    Hallo, ich versuche gerade die neuen Ebay Richtlinien bezüglich Optimierung der mobilen Darstellung umzusetzen.

    Leider scheitere ich an einem Punkt. In einigen Fällen ist die Inhaltsbreite größer als die Viewport Breite obwohl ich lediglich mit prozentualen Angaben arbeite. Hat jemand eine Idee oder kann sich die Ergebnisse mal ansehen?

    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    989
    Danke erhalten:
    69
    Danke vergeben:
    128
    Ok, das Thema passt nicht so wirklich ins Forum. Die Lösung war: Skalierung der Bilder via CSS