Eigene API Adresse

Thema wurde von Mykalix, 31. August 2017 erstellt.

  1. Mykalix

    Mykalix Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    67
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    37
    Hallo! Wir möchten unseren Shop mit einer neuen Plattform verbinden, damit die regelässig die aktuelle CSV Datei unseres Shops abfragen können. Wo finde ich in meinem shop den API Link damit ich diesen weiter senden kann.

    Lieben Dank schon mal!
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Was genau wollt ihr den erstellen?
    Über die artikel Exporte (das wäre eine CSV Datei) wäre es ein Cronjob URL steht unter den Export Schemas

    Oder über die Rest-API schnitstelle richtig drauf zugreifen? Das aber dann nicht direkt ne CSV, da muss man die Daten abfragen und verarbeiten.
     
  3. Mykalix

    Mykalix Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    67
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    37
    Naja eigentlich geht es nur um die CSV also Artikelpreise und Artikel - Die wollten bei uns die csv automtisch downloden
    Aber er meinte er benötigt unsere API Schnittstelle. Schicke ich am besten beides mal

    EXPORT Schemas wo finde ich das ?
    API Schnittstelle
     
  4. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Beim Artikel Export - Die Vorlagen nennen sich Schemas.
    Da kannst auch eins zusammenstellen wie du die CSV benötigst. Gibt für diverse Preisvergleiche halt schon Vorlagen

    API ZUgang sololtest nur einem geben dem 100% vertraust den darüber greift er auf die Daten zu und kann damit fast alles abrufen und schreiben was er will.
     
  5. Developer

    Developer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    2.885
    Danke erhalten:
    617
    Danke vergeben:
    113
    Meinst Du mit "Die" deine normale Kunden? Und, wer ist "er"?