eigene Detailseite funktioniert mit Crome nur bedingt

Thema wurde von daniel A., 15. Mai 2011 erstellt.

  1. daniel A.

    daniel A. Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    41
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    12
    Hallo zusammen,

    nun bin ich doch fast fertig mit meiner eigenen Detailseite für meinen Spezialartikel. Hierfür benutzte ich das Mindeste aus der Standard.html, also die Variablen die ich setzten muss, setzte ich.
    Nun habe ich es auch hinbekommen, dass es in den Browsern IE, Firefox und Crome relativ gleich aussieht. Der Prozess funktioniert soweit auch ganz gut. Der Artikel kann auch in den Warenkorb gelegt werden usw. usw. usw. bis zur Kundenrechnung, Bestellung wird der Artikel sauber dargestellt, so wie ich es möchte.

    Mein einziges Problem dabei ist noch, dass wenn ich Crome benutze und den Artikel in den Warenkorb lege, wird eigentlich wieder die eigentliche Artikeldetailseite angezeigt, aber hier hängt er sich auf. Es geht nicht weiter. Leider muss ich nun das Fenster schließen und mit einem neuen Fenster weitermachen.
    Ferner ist es bei Crome oft so, dass wenn ich auf die Detailseite des Artikels gehe, hängt er sich auch oft auf. Hier muss ich dann ein 2. oder 3. Mal die Seite aufrufen.

    Bestimmt ist das keine einfache Sache ;-(, aber vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat den entscheidenden Hinweis. Die Sache kann man sich hier angucken bzw. mal durchspielen. Es ist der einzige Artikel auf der Startseite
    http://dev.curry-online.com/

    Da es sich um eine Entwicklungsdomain handelt, werden natürlich keine Bestellungen bearbeitet. Sie werden alle als Test betrachtet.

    vielen dank + viele grüße
    daniel A.