Eigene HTML Seite hinzufügen. WO?

Thema wurde von coy, 30. Januar 2019 erstellt.

  1. coy

    coy Mitglied

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    14
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Hallo,
    ich möchte gerne eine eigene HTML-Seite die sich als Pop-Up Fenster öffnet im Gambioshop verlinken.
    Wo speichere ich das am besten ab damit es update-fähig ist?

    Danke vorab :)
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Trocknübung, müsste so klappen:

    Im Contentmanager als Seite anlegen, URL Keywords setzen. Dann HTML wie folgt passend platzieren:

    Code:
    <a class="js-open-modal text-small" data-modal-type="iframe" data-modal-settings="{&quot;title&quot;: &quot;Popuptitel:&quot;}" href="popup/benutzteContentURLKeywords.html">Linktitel</a>
     
  3. coy

    coy Mitglied

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    14
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Danke aber ich möchte eine externe HTML-Seite anlegen. Hab mich etwas unklar ausgedrückt. Sorry.
    In welchem FTP-Ordner kann ich das ablegen?
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Quasi beliebig. Nur warum so unbequem?
     
  5. coy

    coy Mitglied

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    14
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    weil immer alle Inhalte samt Navigation, Zurückbutton und Filter auf der Seite dabei sind. Konnte das nicht ausschalten.
    Wollte eine blanke HTML Seite die ich mir selbst gestalten will als FAQ-Seite.

    Also egal wo? Wird dann nicht beim Update überschrieben?
     
  6. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Wenn du eine neue Datei dafür anlegst die es vorher nicht gibt, und die namenstechnisch nicht mit vorhandenen Shopinhalten kollidiert, dann ist alles gut.
     
  7. coy

    coy Mitglied

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    14
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    ok, danke dir :)