Eigene zeitgesteuerte Aufgabe erstellen

Thema wurde von bernd_schuster, 26. August 2019 erstellt.

  1. bernd_schuster

    bernd_schuster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2019
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    1
    Hallo,

    ist es möglich in GX3 eine eigene zeitgesteuerte Aufgabe zu erstellen? Leider habe ich in der Dokumentation nichts darüber gefunden.
    Ich habe mir im Ordner GXMainComponents/Services/System/Cronjob/Tasks die dort existierenden Task-Dateien analysiert und eine neue in der selben Struktur anzulegen, leider taucht trotzdem kein Aufruf in der Übersicht auf.

    Hat das schon mal jemand umgesetzt oder gibt es eine offizielle Dokumentation dazu?
     
  2. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.803
    Danke erhalten:
    548
    Danke vergeben:
    248
    Hallo, nein gibt es alles nicht, vielleicht kommt da ja noch was.