Eigenen Footer 1 erstellen

Thema wurde von Anonymous, 1. Dezember 2021 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juli 2016
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Wir haben mal unseren Testshop auf Theme umgestellt. Wie erstellen wir einen eigenen Footer 1

    Gruß Stefan
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2021
    Beiträge:
    208
    Danke erhalten:
    68
    Danke vergeben:
    32
    ... ist es nicht unter: Inhalte > Content Manager > Elemente > Footer?
     
  3. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.551
    Danke erhalten:
    472
    Danke vergeben:
    181
    wenn du Malibu hast musst du die Footer 2 nehmen das ist dann die erste Spalte, oder du stellst den Footer im Styleditor komplett um dann kannst du über den Styleditor jede Spalte individuell anpassen.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.810
    Danke erhalten:
    555
    Danke vergeben:
    414
    Wenn du "auf Theme umgestellt" hast, solltest du ja vorher ein Template mit Footer gehabt haben - was solltest du sonst auch umstellen. Der Footer sollte bei der Umstellung von Template auf Theme eigentlich erhalten bleiben. Wenn nicht, wäre ein Support-Ticket angezeigt.
     
  5. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    33.755
    Danke erhalten:
    10.505
    Danke vergeben:
    1.503
    Wenn man im Template eine eigene Spalte hatte und diese im Theme weiter nutzen möchte, dann muss man das, was man in GXModules für den alten Template-Footer gemacht hatte noch einmal für für den Theme-Footer anlegen.

    Was genau du anlegen musst, kommt auf das genutzte Theme an.