Eigenes Pop up Fenster einbinden/erstellen

Thema wurde von H&T, 3. Mai 2016 erstellt.

  1. H&T

    H&T Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. Mai 2012
    Beiträge:
    59
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    42
    Hallo,

    ich würde gerne in usnerem Shop ein Fenster einrichten, dass sich direkt auf der Startseite öffnet sobald man den Shop aufmacht. Dort soll eine wichtige Information für unsere Kunden erscheinen.

    Hat jemand sowas schon mal gemacht bzw. könnte mir sagen ob das geht und wenn ja, wie man es macht.
    Am besten wäre eine einfache Lösung, da ich mehr oder weniger ein Laie bin und mich nicht so gut auskenne.

    Vielen Dank schon mal.

    LG

    Manuela
     
  2. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.807
    Danke erhalten:
    548
    Danke vergeben:
    249
    Hallo Ela, das ist alles im Shop schon drin, schau mal bei Shop Online/Offline da gibt es das Popup
     
  3. stefanzils

    stefanzils Mitglied

    Registriert seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Mit welchen html Befehl kann ich per klickbutton das Fenster wieder schließen lassen ? Möchte mit JA das fenster schließen und mit nein auf eine andere Seite weiterleiten