Eigenes Produktfeld GX3

Thema wurde von Anonymous, 28. Juli 2017 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2017
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    #1 Anonymous, 28. Juli 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. August 2017
    Hallo,

    ich hoffe, es kann mir Jemand schnell helfen.
    Ich möchte ein zusätzliches Produktfeld extkat erstellen.
    Ich muß in den Ordnern GXUserComponents\overloads\AdminEditProductExtenderComponent und GXUserComponents\overloads\AdminEditCategoryExtenderComponent die Klassen überladen.
    Wie müßte der Inhalt der Beispielklassen geändert werden? Sind diese Ordner überhaupt für die Produktpflege zuständig?
    Ich beschäftige mich erst seit Kurzem mit Gambio und blicke da noch nicht so richtig durch.

    PHP:
    class SampleAdminEditCategoryExtender extends SampleAdminEditCategoryExtender_parent
    {
       
    /**
        * Overloaded "proceed" method.
        */
       
    public function proceed()
       {
           
    parent:proceed();
         
           
    $this->v_output_buffer['top']['sample'] = array('title' => 'TOP Headline''content' => 'Top content');
           
    $this->v_output_buffer['bottom']['sample'] = array('title' => 'BOTTOM Headline''content' => 'Bottom content');
           
    $this->v_output_buffer['left']['sample'] = array('title' => 'LEFT Headline''content' => 'Left content');
           
    $this->v_output_buffer['right']['sample'] = array('title' => 'RIGHT Headline''content' => 'Right content');
       }
    }

    class 
    SampleAdminEditProductExtender extends SampleAdminEditProductExtender_parent
    {
       
    /**
        * Overloaded "proceed" method.
        */
       
    public function proceed()
       {
           
    parent::proceed();
         
           
    $this->v_output_buffer['top']['sample'] = array('title' => 'TOP Headline''content' => 'Top content');
           
    $this->v_output_buffer['bottom']['sample'] = array('title' => 'BOTTOM Headline''content' => 'Bottom content');
       }
    }
    Danke im Voraus
    Schöne Grüße
    Andi
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Reichen die Zusatzfelder vom System dir dafür nicht schon aus? Da kannst ja beliebige anlegen und mit inhalt füllen?
    ps. (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Hilfreich wäre, wenn man genau wüsste was Du wo anzeigen lassen möchtest.