Eigenschaftsauswahl überladen

Thema wurde von Anonymous, 13. Juni 2021 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    Weiß jemand, warum ich keine Smarty-Blöcke aus der product_info_property_template_dropdowns.html (ehem. properties/selection_forms/dropdowns.html) überladen kann? Der Shop tut so als gäbe es die Überladung gar nicht.

    Und btw, kann das was mit dem ganzen Datenmüll in der Original product_info_property_template_dropdowns.html zu tun haben, der auskommentiert ist? Eigentlich nicht, oder? Dies hier meine ich:

     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    Und wenn ich das ganze Auskommentierte rauslösche, dann bleiben viele Smarty-Blöcke ungeschlossen (also {/block} fehlt). Muss das so?

    Shopversion 4.4.0.2 mit modifiziertem Malibu Theme.
     
  3. M. Zitzmann

    M. Zitzmann Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    367
    Danke erhalten:
    118
    Danke vergeben:
    39
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    Dickes Danke! Das hat geklappt.