Eigenschaftswerte an Afterbuy übertragen

Thema wurde von Hunther, 2. Mai 2017 erstellt.

  1. Hunther

    Hunther Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. November 2016
    Beiträge:
    27
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    2
    Hallo zusammen,

    wir nutzen Afterbuy um alle unsere Shops, wie ebay, Amazon, Gambio etc. zu verbinden. In der Regel klappt das auch gut. Leider werden die Eigenschaftswerte von unserem Gambio GX3 nicht mitgesendet, so das ich den Artikel mühselig in Afterbuy editieren muss.

    Laut Gambio-Support wird dies nicht von der Schnittstelle unterstützt. Hat wer einen Lösungsvorschlag, wie man quasi die Eigenschaftswerte als Attribute Simulieren kann, damit diese übertragen werden?
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    17.670
    Danke erhalten:
    6.724
    Danke vergeben:
    2.030
  3. Hunther

    Hunther Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. November 2016
    Beiträge:
    27
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    2
    Danke für den Link, aber eine Lösung gibt es da auch nicht. Um eine Umprogrammierung werde ich wohl nicht rum kommen, was ich mich allerdings frage, warum implementiert Gambio so was nicht selber?
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    17.670
    Danke erhalten:
    6.724
    Danke vergeben:
    2.030
    Insgesamt sehr viele Wünsche von euch Kunden, aber sehr wenig Ressourcen bei uns, zumindest wenn man das in Relation zueinander setzt. Im Standard wird genau das gemacht, was eine notable Anzahl Händler braucht und anfragt, hier gabs soweit schlicht zuwenig Nachfrage. Bei Afterbuy als Produkt und Firma sieht man gerade positive Akzente, die das für uns und euch Händler mal spannender machen könnten, noch fehlt aber was. Bis dahin ist das "Agenturland".