Ein Produkt in mehreren Kategorien

Thema wurde von michelle_frey, 21. April 2020 erstellt.

  1. michelle_frey

    michelle_frey Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juli 2018
    Beiträge:
    91
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    7
    Hallo Zusammen,

    ich habe ein Produkt, dass ich gerne in verschiedenen Kategorien angezeigt bekommen wollen würde.

    Kann ich beim Produkt verschiedene Kategorien hinzufügen? Oder muss ich das Produkt in jeder Kategorie anlegen?
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Es gibt 2 Möglichkeiten:
    1. Gehe in die Kategorie zu dem Artikel und dann rechts ins Dropdown.
    Da findest Du den Punkt "Kopieren" und dort kannst Du die neuen Kategorien auswählen und am Ende "Verlinken" wählen

    2. Im Artikel hast Du oben die anzeige der Kategorie und kannst über den Button "Hinzufügen" weitere Kategorien hinzufügen, das Verlinkt auch.,