Ein Tracker ist aktiv ohne Cookie-Einverständnis

Thema wurde von uweschulze, 26. September 2021 erstellt.

  1. uweschulze

    uweschulze Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    210
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    59
    Hallo,
    irgendwann hab ich mal einen Tracker aktiviert. Der sagt zum wiederholten Male: 1 unbekannter Anbieter wird ohne Zustimmung geladen.
    Ich hab keine Ahnung wo/wie ich herausfinden könnte, wer/was das ist . Hat jemand einen Tipp ?

    Danke
    Uwe
     
  2. timogleinig

    timogleinig Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2014
    Beiträge:
    42
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    1
  3. uweschulze

    uweschulze Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    210
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    59
    #3 uweschulze, 26. September 2021
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2021
    Danke,
    ich hab so 2 Übeltäter gefunden. Eine Script hab ich gelöscht, war eh überholt. Aber, doubleclick.net, wie kriege ich den raus. Ein Tipp im Netz: Programm suchen. Ich finde keins, das das sein könnte. Gibts noch einen Weg ?