Einbinden von Masterpayment

Thema wurde von faf, 28. März 2013 erstellt.

  1. faf

    faf Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Januar 2013
    Beiträge:
    107
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    19
    Hallo,
    ich möchte gern als Zahlungsmöglichkeit Masterpayment einbinden, kann den Anbieter aber nicht bei den Zahlungsmöglichkeiten finden.
    (ich arbeite mit Gambio Version: v2.0.12.2)
    Auf der Webseite von Masterpayment steht, dass Gambio integriert wäre. Wo kann ich denn die Integration finden?

    Viele Grüße,
    Antje
     
  2. claudia weiske

    claudia weiske Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    1
    Danke erhalten:
    0
    habe die gleiche Frage meine shopversion ist v2.0.11.2 r7977. hast du schon eine antwort bekommen?

    Gruß
    Claudia Weiske
     
  3. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Frag die doch mal nach deren Modul. Die solle dir das mal schicken.
     
  4. Hairshop-24

    Hairshop-24 Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    gibt es eine Beschreibung zum einbinden von Masterpayment
     
  5. faf

    faf Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Januar 2013
    Beiträge:
    107
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    19
    Hallo,
    ich bin gerade bei der Masterpayment Integration. Ich habe per Mail von Masterpayment alle notwendigen Dateien erhalten inkl. Installationsanweisung.
    Ist im Grunde wir bei jedem Gambio Service Pack. Einfach die Dateien via FTP auf den Server kopieren, dann erscheinen bei "Zahlungsweisen" auch die Masterpayment-Varianten.
    Anfangs gab es noch ein Problem mit dem Stylesheet (wurde nämlich bei Bezahlung nicht erkannt), aber ein Entwickler hat sich schnell darum kümmert.
    Ansonsten helfen die Mitarbeiter von Masterpayment auch telefonisch.