Einen neuen Action-Link in der Bestellübersicht einfügen

Thema wurde von Anonymous, 18. Dezember 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    31. Januar 2019
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    0
    Hallo liebe Gambio User,

    hat Jemand eine Idee, wie ich in der Bestellübersicht bei den Action einen neuen Action-Link einfügen kann.
    Ich habe mich mit den Tutorials auseinandergesetzt, leider aber nicht geschafft.
    Welche datei muss ich überladen/erweitern und wo muss ich das ablegen (GXUserComponents\overloads\ ?)
    Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    Ich verwende Gambio Version: v3.13.3.0

    P.s.
    Über den "GXUserComponents\overloads\AdminOrderActionExtenderComponent\" hat das nicht geklappt

    Schöne Grüße
    Andi
     

    Anhänge:

  2. Anonymous

    Anonymous Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    1.051
    Danke erhalten:
    808
    Danke vergeben:
    208
    Hi,

    die Dateien sollten im Ordner /GXModules/ abgelegt werden
    Das Systen ist fast übetragbar, nur das du im GXModules einen Ordner /meineFirmat/meinModul/Admin/overloads/ anlgegst und dort dann den Ordner AdminOrderActionExtenderComponent anlegst.

    Also in deinem Fall lautet der ganze Pfad dann GXModules//meineFirmat/meinModul/Admin/overloads/AdminOrderActionExtenderComponent/ hier kommt dann die Datei hin die die Klasse überlädt.

    Du kannst also einfach die Dateien von GXUserComponents\overloads\AdminOrderActionExtenderComponent nach GXModules//meineFirmat/meinModul/Admin/overloads/AdminOrderActionExtenderComponent/ kopieren und das System funktioniert genauso.

    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  3. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    31. Januar 2019
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    0
    Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe.
    Das werde ich übers Wochenende ausprobieren.

    Ein Schönes Wochenende