Einfacher Blog für Gambio

Thema wurde von michael_stoetzel, 4. Februar 2017 erstellt.

  1. michael_stoetzel

    michael_stoetzel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2016
    Beiträge:
    216
    Danke erhalten:
    11
    Danke vergeben:
    5
  2. bt012ss

    bt012ss Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    984
    Danke erhalten:
    281
    Danke vergeben:
    156
    Hi Michael, danke für das Ding. :)
    Hast du mal mit dem Handy einen Beitrag aufgerufen? Da ist nix mit responsive, oder?
     
  3. michael_stoetzel

    michael_stoetzel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2016
    Beiträge:
    216
    Danke erhalten:
    11
    Danke vergeben:
    5
    Hallo,
    also bei mir ist auch auf dem Handy alles in Ordnung. Wie schon in der Beschreibung angemerkt, muss das jeder für sich noch anpassen. Ich habe da die ccs-Klassen aus meinem Template (angelehnt an Gambio Demo-Shop 3) genutzt.
     
  4. bt012ss

    bt012ss Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    984
    Danke erhalten:
    281
    Danke vergeben:
    156
    Ich hab's nicht installiert sondern bei dir geguckt. Das ist ein Screenshot von meinem Handy auf deiner Seite.

    tmp_18826-Screenshot_2017-02-04-17-15-591592119644.png
     
  5. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.804
    Danke erhalten:
    548
    Danke vergeben:
    248
    Ich habe das ganze noch mal etwas aufgemotzt, so das man das auch als Lexikon z.b. verwenden könnte, auch ist es jetzt möglich noch einen Individuellen Text auf der Blogseite einzufügen und die Anzeige nach Alphabet bilder bekommen jetzt auch einen alt Tag. Zu bestaunen ist das ganze hier http://3201.agentur-schoelzke.de
    Login:
    E-Mail: test@agentur-schoelzke.de
    Passwort: 123456

    oben rechts einfach auf Blog gehen
     
  6. tierurnen-profi.de

    tierurnen-profi.de Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Januar 2017
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    34
    Danke vergeben:
    38
    Gefällt mir auch sehr gut, Kai ;) aber ändert nichts daran das man nur 12 Einträge sehen kann, so wie es in der php. steht
     
  7. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.804
    Danke erhalten:
    548
    Danke vergeben:
    248
    man kann da einstellen was man will, du kannst auch 188 einstellen, dann werden auch so viele angezeigt, ich weiß nur nicht ob das notwendig ist, es gibt zum einem das Filtern über das Alphabet, und das Archiv, was würdest Du den wollen?
     
  8. tierurnen-profi.de

    tierurnen-profi.de Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Januar 2017
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    34
    Danke vergeben:
    38
    Ach das man das auch hochschrauben kann in der php. wo 12 steht , wusste ich nicht. Also bei dir sieht das irgendwie schöner aus bei mir, wie ein -richtiger Blog- eben :(:(:( mit den Trennlinien da zwischen - Archiv finde ich schön für den Kunden-
    Bei mir hat aber schon Christian an der php. rumgeschraubt.
    Ich lege für jede Sprach en-de-fr ein Content an und lege das Bild Sprache-Nr.Content (french-205.jep, german-203.jep) ab in einem Ordner image_blog
    Da ich ja hauptsächlich in Frankreich (nur wenig in DE) verkaufe-und in der french-Seite sich dann die -Button- und -Bitte wählen- sich von der Sprach-ID ziehen müssen, damit jeder Blogeintrag en-de-fr seine sein eigenes Blogauftreten hat. Was mich ganz arg stört ist das Rautezeichen # unter den Bildern... weis soll für Tags sein, finde nirgends wo ich die Tags eingeben kann. :mad: Könnte dir mal meine Blog php. schicken per Mail (da siehst ja was Christan geschraubt hat) wenn du möchtest? ...wenn du die so schön wie dein Blog hinbekommen könntest das wäre ja genial ;) mit den Änderungen von Christian.
     

    Anhänge:

  9. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.804
    Danke erhalten:
    548
    Danke vergeben:
    248
    Bei mir sind die Änderungen von Christian auch drin, allerdings müsste ich dann noch für gewisse Sachen Sprachdateien machen, damit das auch für Euch in drei Sprachen möglich ist, im Moment sind die noch hardkodiert.
     
  10. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.804
    Danke erhalten:
    548
    Danke vergeben:
    248
    So ich hätte das ganze dann mal um die Sprachdateien erweitert, derzeit DE und EN verfügbar, andere Sprachen kann man ja leicht selbst erstellen bzw erweitern.