Einfachere Zuordnung der Eigenschaften

Thema wurde von antoninobachert, 9. August 2017 erstellt.

  1. antoninobachert

    antoninobachert Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    51
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    13
    Hallo zusammen,

    es wäre für uns eine wirkliche Erleichterung wenn man die Auswahl der zugeordneten Eigenschaften zu einem Artikel noch einfacher erstellen könnte.

    Eine zweigeteilte Ansicht über verfügbare Eigenschaften und eine für bereits zugeordnete Eigenschaften wäre Klasse. Eine Liste verfügbare, eine Liste zugeordnete.

    Bei Auswahl einer Eigenschaft könnte man einfach mit einem Button Eigenschaften hinzufügen oder entfernen.

    Das Scrollen durch die Menge an Eigenschaften kann sehr nervig werden. Und dann sieht man nicht auf einen Blick, was man bereits ausgewählt hat.