Einschränkungen von Gambio

Thema wurde von Anonymous, 13. Mai 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    1.697
    Danke erhalten:
    273
    Danke vergeben:
    118
    Moin,

    ich soll einem Kumpel helfen einen Shop aufsetzen. Er hat vom Großhändler einen Katalog bekommen in mehreren Dateiarten und der beinhaltet 320 Tausend Artikel samt Text und Bilder.

    Ich frage mich folgendes:
    Gehen wir davon aus, das der Server maximale Leistung hat. Wieviel Artikel kann der Shop verwalten um Bedienbar zu sein? Gibt es da eine maximale Grenze? Soweit ich weiss gibt es in den Daten keine Varianten, Jeder Artikel hat seine eignen Bestellnummer und EAN und Bild. Wenn es einen Artikel in mehreren Farben gibt, gibt es mehrere Artikel.

    Dann frage ich mich, wie die Artikel in den Shop kommen? 320 Tausend Artikel einzukleppern geht nicht.
    Der Katalog hat etwa 10 verschiedene Dateiversionen.

    Seine noch nicht vorhandene WAWI könnte evtl GAEB oder Datanorm oder EDI. Dazu gibt es noch einige kryptische Versionen die ich nicht kenne.

    Also: wieviel Artikel und wie rein in den Shop samt Bilder.

    Gruß