Einstellung wie aus dem Beispiel Theme Malibu

Thema wurde von Tappzeit, 12. April 2021 erstellt.

  1. Tappzeit

    Tappzeit Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Mai 2020
    Beiträge:
    168
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    68
    Hallo zusammen,

    ich möchte wie in dem Beispiel des Malibu Themes ein großes Bild und links daneben Shop the Look einstellen.
    Bekomme das aber im Moment irgendwie nicht hin.

    Ich bin in die Theme Einstellungen gegangen und wollte in einer Sektion unterhalb der neuen Artikel auf 50% 50% stellen.
    Dann wollte ich ein Bild und dieses Shop the Look auf der linken Seite einfügen. Aber daran scheitert es schon! Bei mir wird das schon merkwürdig dargestellt bzw. ich kann das garnicht auswählen.

    upload_2021-4-12_9-35-7.png
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Das sieht so aus als würde et5was fehlen, oder nicht geladen werden.
    Dazu würde ich ein Ticket aufmachen.
     
  3. Tappzeit

    Tappzeit Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Mai 2020
    Beiträge:
    168
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    68
    Alles klar danke.
    Eine andere Frage hätte ich noch. Ich habe als Slider auf Full width umgestellt und ein Sliderbild hinzugefügt.
    Wenn ich nun ein weitere hinzufüge, wird das nicht via. Bildwechsler dargestellt sondern so komisch hintereinander / übereinander. Was mache ich hier falsch? Ich habe unter Teaser-Slider einfach ein weiteren Slide hinzugefügt.

    upload_2021-4-12_13-53-40.png
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Der 2. Slider ist höher als der erste, dadurch verändert sich die Höhe des Sliders und weil der Hintergrund transparent ist, ist das hintere Bild immer irgendwo sichtbar
    Sliderbilder müssen immer die gleiche Größe haben, damit sie exakt übereinander liegen.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. März 2021
    Beiträge:
    56
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    19
    Slider alle immer exakt gleich gross und das vorschaubild sollte nicht das gleiche sein.
     
  6. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Dann müsste man das im Shop sehen, so kann man nur raten.