Einzelne Seiten erstellen

Thema wurde von handkante, 8. Juni 2019 erstellt.

  1. handkante

    handkante Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juli 2018
    Beiträge:
    239
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    76
    Hi Leute,

    ich hab mal eine Frage.

    ich möchte auf meinem Shop einzelne seiten erstellen.
    auf der startseite z.b. im index (mitte) bereich möchte ich ein infobild über produkt xy rein tun.
    wenn man dann auf dieses bild klickt, möchte ich, dass eine individuelle seite aufgeht mit
    eben diesen infos über xy produkte.

    nur weiss ich leider nicht, wo bzw. wie man solch eine individuelle seite auf gambio erstellen kann.

    hier mal ein beispiel von babor.

    geht man auf der startseite von babor auf das linke bild (siehe bild nr.1) dann gelangt man auf die andere seite
    (bild nr. 2)

    und so eine seite wie in bild nr. 2 möchte ich auch erstellen.
    kann mir da jemand kurz weiter helfen wo ich in gambio solch eine extra seite erstellen kann ?
     

    Anhänge:

  2. handkante

    handkante Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juli 2018
    Beiträge:
    239
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    76
    ach ja, eine zweite frage hätte ich noch.

    ist es möglich auf der startseite im index-mitte und index-footer bereich einen teaser-slider anzeigen zu lassen ?
     
  3. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Im Content Manager, dann aber nicht im Elemente-Tab, sondern im Seiten-Tab, am besten dort in der Weitere Rubrik.

    Dafür muss man eine Templateanpassung im HTML machen, aber tendenziell eine überschaubare.
     
  4. handkante

    handkante Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juli 2018
    Beiträge:
    239
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    76
    danke

    werde - nach dem ich erst einmal ausgeschlafen habe - mich an die arbeit machen. :)