Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Suchfunktion im Bereich Kunden -> e-Mails. Hier möchte ich gerne Sendungsnummer aus älteren Bestellungen (welche ich per Hand eigegeben und an die Kunden gesendet habe) suchen. Bei den neueren Bestellung funtioniert dies problemlos. Doch werden mir bei älteren Bestellungen keine Ergebnisse angezeigt. Ich glaube das hängt mit dem Master Update zusammen. Meine aktuelle Version : v2.4.0.1. Gibt es eine Möglichkeit auf die Daten zuzugreifen, ohne dass ich jede in Frage kommende Bestellung einzeln anklicken muss (z.B. über die Datenbank per FTP o.ä.) Vielen Dank
Falls das Problem wirklich durch das Update hervorgerufen wird, würde es was nutzen, die Datensicherung welche ich vor dem Update gemacht habe, wieder aufzuspielen?
Soweit unsere Annalen bei dir blicken lassen kommst du von Vorversion 2.2, da gab es noch kein Mailarchiv. Dementsprechend wirst du nichts finden können, die Mails sind nicht da.