eMail-Inhalte an Kunden suchen - nach Update keine Treffer

Thema wurde von daniella, 19. Januar 2016 erstellt.

  1. daniella

    daniella Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2014
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    3
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage zur Suchfunktion im Bereich Kunden -> e-Mails. Hier möchte ich gerne Sendungsnummer aus älteren Bestellungen (welche ich per Hand eigegeben und an die Kunden gesendet habe) suchen. Bei den neueren Bestellung funtioniert dies problemlos. Doch werden mir bei älteren Bestellungen keine Ergebnisse angezeigt. Ich glaube das hängt mit dem Master Update zusammen. Meine aktuelle Version : v2.4.0.1.
    Gibt es eine Möglichkeit auf die Daten zuzugreifen, ohne dass ich jede in Frage kommende Bestellung einzeln anklicken muss (z.B. über die Datenbank per FTP o.ä.)

    Vielen Dank
     
  2. daniella

    daniella Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2014
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    3
    Falls das Problem wirklich durch das Update hervorgerufen wird, würde es was nutzen, die Datensicherung welche ich vor dem Update gemacht habe, wieder aufzuspielen?
     
  3. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Soweit unsere Annalen bei dir blicken lassen kommst du von Vorversion 2.2, da gab es noch kein Mailarchiv. Dementsprechend wirst du nichts finden können, die Mails sind nicht da.
     
  4. daniella

    daniella Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2014
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    3
    OK, vielen Dank. Deswegen finde also ich nur eMails die nach dem Update gesendet wurden.