Email Konto

Thema wurde von michelle_frey, 4. Oktober 2018 erstellt.

  1. michelle_frey

    michelle_frey Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juli 2018
    Beiträge:
    91
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    7
    Hallo ,

    ich bin recht neu in dem Thema und dachte es sei mit Gambio möglich. Ich weiß allerdings nicht, wie es funktioniert. Und zwar benutze ich aktuell noch meine Standard Email also name @gmx.de .

    Jetzt möchte ich es aber mit dem neuen System professionel gestalten also mit @firmenname.de

    wisst ihr was ich meine? Ist das möglich? Nicht das ich jetzt visitenkarten bestelle und dann müsste ich es wieder ändern..
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2012
    Beiträge:
    598
    Danke erhalten:
    69
    Danke vergeben:
    243
    Du hast bei Deiner Domain sicherlich entsprechende Email Postfächer dabei, welche Du nutzen kannst. Warum nutzt Du eine gmx. Adresse im Geschäftsbereich?
     
  3. Christian Mueller

    Christian Mueller Beta-Held

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    3.699
    Danke erhalten:
    889
    Danke vergeben:
    288
    Wenn Du eine eigene Domain hast, dann hast Du auch eigene Emailadressen darunter. Frag einfach den Anbieter, bei dem Du den Server hast, wie Du das einrichtest.
     
  4. Christian Mueller

    Christian Mueller Beta-Held

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    3.699
    Danke erhalten:
    889
    Danke vergeben:
    288
    Sie will genau das nicht. Deshalb fragt sie.