Email Layout und Rechnungsformular

Thema wurde von bemark, 22. Juli 2020 erstellt.

  1. bemark

    bemark Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Januar 2020
    Beiträge:
    59
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    29
    Hallo

    Ich habe zwei Anliegen bezüglich der Darstellung von Emails.

    Den Text anpassen ist ja kein Problem. Was mich aber stört ist, dass der graue Email Hintergrund das ganze Email Fenster ausfüllt, egal ob Kundenanmeldung, Versendet, Email Rechnung etc. Dabei wird das angehängte Rechnungs-Icon unten aus dem Fenster gedrückt. Die Bestellbestätigung ist optisch so, wie es sein sollte.

    Das zweite ist die Darstellung der Rechnung. Ich habe es nicht geschafft, ein optisch ansprechendes Layout zu erstellen.
    Auch konnte ich kein Logo einbauen.

    Kann mir da jemand weiter helfen?

    Vielen Dank und Gruss
    Roland