Empfehlung Buchhaltungssoftware mit Gambio

Thema wurde von Anonymous, 22. Dezember 2021 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Dezember 2019
    Beiträge:
    67
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    11
    Wir haben einen Gambio-Cloudshop.

    Ab Januar geht der Shop von den Niederlanden nach Deutschland, das heißt wir benötigen ein deutsches Buchhaltungsprogramm für die Einnahmen-Überschuss-Rechnung.

    Schön wäre es natürlich, wenn man etwas mit Gambio verknüpfen könnte. Hat da jemand eine Idee?

    Viele Grüße,
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    576
    Danke erhalten:
    253
    Danke vergeben:
    129
    Hier mal eine Liste von Wawis, die über die REST API gehen, also auch an Cloud-Shops (ab Tarif Small Business) angebunden werden können:

    - Billbee (https://www.billbee.io/schnittstellen/gambio)
    - Desk4 (https://www.desk4.de/funktionen/gambio-cloud/)
    - Easybill (https://support.easybill.de/hc/de/articles/360001260045-Gambio-mit-easybill-verknüpfen)
    - Faktura XP
    - SAP (https://srtgmbh.com/gambio-sap-schnittstelle)
    - Tricoma (https://www.tricoma.de/Online-Shops/Gambio-GX-3-Connector/)
    - Xentral (https://xentral.com/blog/xentral-gambio/)

    Die Liste ist sicherlich nicht komplett, da gibt es möglicherweise noch weitere und über den Funktionsumfang kann Gambio euch nicht beraten, aber so kannst du dich schon mal informieren.