v4.0.x Englische Startseite fehlerhaft

Thema wurde von manuel_koschtjan, 2. Oktober 2020 erstellt.

  1. manuel_koschtjan

    manuel_koschtjan Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. November 2018
    Beiträge:
    118
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    42
    Hallo Community,

    Ich habe einen sehr merkwürdigen Bug in meinem Shop www.underworldgermany.de.

    Und zwar wird mir die Startseite in der deutschen Version zwar korrekt angezeigt:
    upload_2020-10-2_0-25-40.png

    wenn ich die Sprache jedoch auf Englisch stelle, zerschießt es mir die Startseite:
    upload_2020-10-2_0-26-12.png

    Sieht irgendwie so aus, als ob der Footer Header plötzlich über die ganze Seite geht.

    Im StyleGuide sieht es dann so aus: upload_2020-10-2_0-23-36.png

    Irgendwie scheint es den Body komplett zerschossen zu haben. Ist jemandem dieses Problem bekannt oder kann mir hier wer weiterhelfen?

    Bin mir nicht sicher, ob das ein Bug ist oder ob ich selbst was kaputt gemacht habeo_Oo_O

    Vielen Dank im Voraus!!!!
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    33.571
    Danke erhalten:
    10.416
    Danke vergeben:
    1.498
    Hast Du den Fehelr gefunden?
    Bei mir im Chrome sieht alles gut aus.
    Es fehlt aber das Banner-Bild in der Tablet-Portrait - Größe (zwischen 768px und 992px), da ist ein großes leeren Feld in de und en.
     
  3. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.583
    Danke erhalten:
    1.483
    Danke vergeben:
    961
    bei mir im Chrome auch ok.

    Btw: Das Suchfeld ohne Rahmen sieht meiner Meinung nach nicht gut aus.
     
  4. manuel_koschtjan

    manuel_koschtjan Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. November 2018
    Beiträge:
    118
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    42
    Vielen Dank für eure Antworten!

    Jetzt ist der Fehler plötzlich weg und alles wird normal angezeigt.

    @barbara kannst du mal bitte einen Screenshot posten? Bei mir werden in Firefox und Chrome alle Bilder angezeigt
     
  5. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    33.571
    Danke erhalten:
    10.416
    Danke vergeben:
    1.498
    ich habe mal ein bisschen nach unten gescrollt, damit Du siehst, dass das unter dem Bild da ist.
    Unbenannt.JPG

    Mobil ist es ganz deaktiviert und ab 992px Bildschirmbreite wird es normal angezeigt.
    Es ist nur der Bereich von 768 - 992px breite, wo kein Bild zu sehen ist.