v3.7.x Englische Texte nicht abspeicherbar

Thema wurde von wolfgang_schatz, 21. Dezember 2017 erstellt.

  1. wolfgang_schatz

    wolfgang_schatz Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. August 2017
    Beiträge:
    74
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    14
    Hi,
    seit dem Upgrade auf 3.7 (von 3.6) sind die englischen Texte nicht mehr abspeicherbar. Und zwar bei allen Content-IDs die so niedrigstellig sind, z.B. 30, 41, 55.
    Was geht ist, die Texte mit neuer Seite nochmal anzulegen, dann wird die ID 7-stellig und der englische Text kann mitgespeichert werden. Da es bei mir aber ettliche Texte betrifft mit vielen Seitenreferenzen, wollte ich mal fragen, ob es eine einfachere Lösung gibt.
    Gruß,
    Wolfgang
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    17.769
    Danke erhalten:
    6.757
    Danke vergeben:
    2.045
    Jepp, ein Ticket öffnen, denn da passiert offensichtlich irgendein Fehler bei dir.
     
  3. wolfgang_schatz

    wolfgang_schatz Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. August 2017
    Beiträge:
    74
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    14