Entwickler Dokumentation

Thema wurde von Wilken (Gambio), 4. März 2016 erstellt.

  1. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Liebe Entwickler,

    wir sind schon eine Weile mit der Mission unterwegs das Shopsystem für Entwickler besser zu dokumentieren. Weil heute nochmal ein guter Rutsch neuer Dokumentation auf unserer eigens für Entwickler eingerichteten Dokumentationsseite nachgerückt ist, macht es Sinn euch wieder mal auf dieses Angebot von uns hinzuweisen.

    Neu sind aktuell vor allem auch einige Tutorials zu Themen wie z.B. Wie baut man ein Modulcenter-Modul oder eine Konfigurationsseite im GambioAdmin, etc.

    Die Dokumentation wird stetig erweitert, wir stellen immer wieder intern Zeit ab um dort neue Sachen hinzuzufügen, wenn jetzt etwas fehlt kann es also immer nachrutschen. Wenn jemand ein passendes Thema vermisst, freuen wir uns über einen Hinweis von euch und greifen das gerne auf.

    Schaut euch die Dinge in Ruhe an, wir hoffen Sie helfen euch dabei immer bessere und schönere Sachen zu bauen und die Neuerungen im Shop, die in der jüngeren Zeit gekommen sind, effektiv für euch zu nutzen :)

    http://developers.gambio.de
     
  2. Steffen (indiv-style.de)

    Steffen (indiv-style.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.143
    Danke erhalten:
    1.466
    Danke vergeben:
    452
    Beruf:
    Systemadmin, Webentwickler bei Indiv-Style
    Ort:
    PhpStorm
    Ganz ehrlich, ich bin begeistert, gerade die Datenflussdiagramme sind top! Einige davon schmücken jetzt mein Büro....
     
  3. Steffen (indiv-style.de)

    Steffen (indiv-style.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.143
    Danke erhalten:
    1.466
    Danke vergeben:
    452
    Beruf:
    Systemadmin, Webentwickler bei Indiv-Style
    Ort:
    PhpStorm
    Kleiner Fehler auf developers.gambio.de:

    developers_footer.jpg
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Firefox 45 64bit, Windows 10, hier ganz artig. Komisch.
     
  5. Steffen (indiv-style.de)

    Steffen (indiv-style.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.143
    Danke erhalten:
    1.466
    Danke vergeben:
    452
    Beruf:
    Systemadmin, Webentwickler bei Indiv-Style
    Ort:
    PhpStorm
    Mhhh.. FF 45... mach hier so ne Macke. In der Konsole gibts aber keine Fehlermeldunegn... :(