Entwicklervorschlag: Bestellbestätigung mit Sprach-Intelligenz

Thema wurde von robert, 29. April 2016 erstellt.

  1. robert

    robert Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Mai 2011
    Beiträge:
    330
    Danke erhalten:
    25
    Danke vergeben:
    114
    Wenn eine Bestellung im Shop eintrifft, sieht man im Admin, in welcher Sprache diese Bestellung gemacht wurde. Ich finde es lästig, wenn ich eine Bestellbestätigung gebe, und um in der korrekten Sprache diese zu senden, extra mein Admin Sprachmenü umzustellen. Die Texte sind doch vordefiniert. Sollte es nicht möglich sein, dass man in Deutsch eine zum Beispiel englische Bestellung administrieren kann und bei der Bestell-Bestätigung dem Kunden diese richtig in Englisch gesendet wird.? Oder wenigstens nur einen kleinen Umschalter in Form von Flaggensymbolen bei der Bestellbestätigung, sodass ich nicht das ganze Shop-Admin-Menü in der Sprache umstellen muss.
     
  2. kugelschubs

    kugelschubs Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    55
    Danke erhalten:
    27
    Danke vergeben:
    14
    Stimme voll zu.
    Lästig bei der täglichen Abarbeitung der Bestellungen.