Erfahrung Google Ranking und Malibu

Thema wurde von Anonymous, 10. August 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. März 2017
    Beiträge:
    278
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    37
    Hallo,

    hat jemand Erfahrung in der Umstellung von HoneyGrid Template auf Malibu Theme in bezug auf Google Ranking?

    Hat das Einfluss udn wenn ja welchen, positiv oder negativ?

    Die wichtige Index Seite verschiebt sich von der Content Manager, Elemente, Startseite in den StyleEdit Bereich?

    Vielen Dank!
     
  2. hartwigbusse

    hartwigbusse Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.167
    Danke erhalten:
    255
    Danke vergeben:
    420
    Ich habe Malibu ca. 1,5 Monate im Einsatz und habe keinen Einbruch erlebt.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    2.507
    Danke erhalten:
    414
    Danke vergeben:
    1.234
    Meine Umstellung ist noch gar nicht so lange her. Ich merke, dass es weniger ist, aber es ist sicher auch Sommerloch. Von daher kann ich das nicht wirklich sagen. Mein Shop war für die Umstellung 5 Tage offline und das wurde böse von Google bestraft, aber das hat sich jetzt wieder gelegt. Die TOP Seiten sind kurz abgestürzt aber haben ihren alten Platz wieder eingenommen. Hat ein paar Tage gedauert.

    Werde das beobachten, sobald alle aus den Ferien zurück sind, kann ich mehr dazu sagen.