Erfahrung mit fibu-schnittstelle.de

Thema wurde von Anonymous, 14. Oktober 2015 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    2.381
    Danke erhalten:
    640
    Danke vergeben:
    414
    Ich interessiere mich für die Schnittstelle (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) von Jera GmbH. Damit kann man die Daten direkt für das Steuerbüro für Datev exportieren.
    Hat jemand Erfahrung mit den Schnittestellen, bzw. kennt jemand alternativen?

    Danke
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Oktober 2014
    Beiträge:
    566
    Danke erhalten:
    59
    Danke vergeben:
    86
    #2 Anonymous, 14. Oktober 2015
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2015
    Nutze (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.), lässt so gut wie keine wünsche offen, sowie (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.). Bestes Programm ever.

    Hier die (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) und das alles für ein Rechnungprogramm und alles aus einer Hand. Allein eine Schnittstelle von Beispiel Lexware zu Gambio sollte mir von einem Dritten im ersten Jahr 400 Euro kosten zzgl. Folgekosten.
     
  3. Orange Raven

    Orange Raven Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. April 2013
    Beiträge:
    359
    Danke erhalten:
    139
    Danke vergeben:
    50
    Würde mich auch interessieren. Ich brauche eigentlich keine WaWi und Orgamax ist mir tatsächlich zu teuer, da mein Shop nur als kleines Gewerbe nebenher läuft.

    Da schrecken mich regelmäßig höhere 3-Stellige Beträge (Update bei Orgamax) ein wenig ab. Eine simple Schnittstelle, welche meine Rechnungen mit Buchungstext, Datum usw. exportiert würde mir reichen.

    Die Rechnungsexportfunktion (.csv) die Gambio mitliefert leistet das leider nicht so richtig.

    Von daher: Gibts Erfahrungen mit dem Modul für 99,00 €?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    2.381
    Danke erhalten:
    640
    Danke vergeben:
    414
    Die sind super freundlich. Ich habe von denen eine Testversion bekommen und teste gerade mit meiner Steuerberaterin alles durch. Sieht aber so aus als würde alles klappen. Ich brauch leider das teure Modul da ich digitale Güter ins Ausland verkaufe.