Erfahrung mit Stripe

Thema wurde von Anonymous, 21. März 2017 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2017
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo,
    ich bin bei meinen Recherchen nach einem Zahlungsservice-Anbieter auf Stripe gestoßen. Die haben sehr attraktive Gebühren ;)
    Bevor ich mich entscheide, würde ich gerne wissen, ob vielleicht schon jemand mit Stripe Erfahrungen gemacht hat und ob es sich überhaupt in Gambio integrieren lässt.
     
  2. martin_steldinger

    Registriert seit:
    28. Oktober 2016
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Doris,
    Stripe ist gut bekannt in den USA und kommt wohl gerade "neu" nach Europa.

    Ich interessiere mich auch dafür. Ich hab mal eine Anfrage, sowohl bei Gambio als auch Stripe ins Ticketingsystem gestellt, da es noch kein Modul dafür gibt.

    Für Gambio GX2 gibt es ein Modul von einem Drittanbieter, höchstwahrscheinlich funktioniert es aber nicht mit GX3.

    Wenn du eine andere Lösung gefunden hast würde ich mich freuen, wenn du sie hier mit uns teilst!

    Grüße
     
  3. stefan_sack

    stefan_sack Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2016
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Mit Stripe habe ich schon sehr gute Erfahrungen gemacht, als ich noch meinem alten Shop (godaddy Shopsoftware) betrieben habe.
    Wenn es da ein Modul gür GX3 gäbe, würde ich Stripe sofort wieder einrichten.
    Ich kann Stripe wirklich nur empfehlen.
    Deshalb würde auch ich mich freuen, wenn man berichtet, sobald es hier was Neues vom Gambio direkt gibt.

    Es scheint aber auch das Drittanbieterpaket mit GX3 zu.
    funktionieren, wenn man nach den Anforderungen geht:
    https://www.sellxed.com/shop/de/gambio-stripe-zahlungs-modul.html


    Grüße
    Stefan