Erfahrungen mit LexSHOP?

Thema wurde von Anonymous, 6. März 2018 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. April 2017
    Beiträge:
    51
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    32
    Überlegen unser Glück mit

    Lexware Professional <--> LexSHOP <--> Gambio

    Zu probieren.

    Irgendwer Erfahrungen diesbezüglich oder praktikable/nützliche Tipps/Alternativen?


    Grüße
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. April 2017
    Beiträge:
    51
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    32
    Hatte über die Suche im Forum nicht sooo viel dazu gefunden. Besonders wenn es sich speziell um
    LexShop <--->Gambio handelt. Alternativ nur sync4 bisher finden können. Soll aber wohl weit teurer sein und gleichzeitig nicht unbeding dementsprechend liefern. Zumindest war das mein Fazit bei der Forumssuche ...
     
  3. herbertrenner

    herbertrenner Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    47
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    23
    Ich hatte Lexshop 3 Jahre lang. Dann wurde mir wegen einem Fehler die gesamte Kundendatenbank zerschossen. Für die Reparatur sollte ich auch noch zahlen. Wir haben dann zu OCS-Ware geweschselt. Da klappt alles und man kann noch etwas mehr einstellen
     
  4. IPman

    IPman Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    383
    Danke erhalten:
    20
    Danke vergeben:
    33
    OCS-Ware ?
    Wo gibt es die? Kann über Google nichts finden.
     
  5. herbertrenner

    herbertrenner Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    47
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    23