Erklärungsvideo

Thema wurde von Tobi (tortenbild.shop), 23. Oktober 2015 erstellt.

  1. Tobi (tortenbild.shop)

    Tobi (tortenbild.shop) Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    35
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    52
    Hey Hey :)
    Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht meinen Shop den Leuten in wenigen Worten und Bilder zu erklären und bin dazu auf www.erklaerungsvideo.ch gestoßen.

    Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden, denn die Leute sind ja zu Faul zum lesen und werden immer visueller.
    Was sagt Ihr dazu?

    [video]https://www.youtube.com/watch?v=CtRxtN8iOMM[/video]
     
  2. Senior

    Senior Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. April 2013
    Beiträge:
    816
    Danke erhalten:
    178
    Danke vergeben:
    241
    Tolle Sache das - super gemacht!
    Sowas wäre auch genau das Richtige für mich - ist aber bestimmt nicht ganz billig.
    Leider findet man auf der Seite keine Preise.
    Eine kleine Sache ist mir aufgefallen:
    "Mit natürlichen MITTELN hergestellt"
    Wäre da Zutaten nicht üblicher und kann man das wirklich behaupten bei den Inhaltsstoffen?
     
  3. Tobi (tortenbild.shop)

    Tobi (tortenbild.shop) Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    35
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    52
    Das Problem war das ich zu schnell war im freigeben und die Änderung wieder 200€ kosten würde :/ Das lasse ich in den nächsten Monaten noch ändern.

    - Whiteboard Klassisch
    Hier wir wird wenig bis keine Farbe verwendet. Preis: 1200 Euro für 60 Sekunden
    Vor allem für kleine Unternehmen und Startups empfohlen
    Beispiel: https://vimeo.com/99402895

    - Whiteboard Farbig
    Bei diesem Stil verwenden wir auf Wunsch keine, ein wenig oder viel Farbe. Das ganze Video wird komplett individuell erstellt. Preis: 1600 Euro / 60 Sekunden; 2400 Euro für 120 Sekunden
    Beispiel: https://vimeo.com/116529032

    - Whiteboard Premium
    Ein Senior Grafiker erstellt Ihr Whiteboard Video komplett individuell. Es enthält mehr Grafiken und Details als die Variante „Whiteboard Farbig“ und „Whiteboard Klassisch“. Preis: 1950 Euro / 60 Sekunden; 2900 Euro für 120 Sekunden
    Beispiel: https://vimeo.com/104120904

    - 2D Animation
    Das ganze Video wird komplett animiert. Auf die Elemente Whiteboard, Stift und Hand wird verzichtet. Hier haben wir die meisten Gestaltungsmöglichkeiten. Preis: 1950 Euro / 60 Sekunden; 2900 Euro für 120 Sekunden
    Beispiel: https://vimeo.com/123194160