Error Class GMPayPal not found

Thema wurde von Anonymous, 14. März 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    2.381
    Danke erhalten:
    640
    Danke vergeben:
    414
    Ich brauch dringend Hilfe,

    Am Wochenende hab ich meinen Shop umgezogen. Soweit hat augenscheinlich alles geklappt. Heute wollte ich im Admin eine Bestellung öffnen und bekomme die Fehlermeldung: Error Class GMPAYPAL not found.

    Wer kann mir helfen.

    Danke
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Die Bestellung ist paypal_ng als Zahlungsmodul durchgeführt worden, das Modul ist aber nicht mehr da. Damit das funktioniert müsste man querbeet einige Dateien aus älteren Shops in deinen jetzigen verpflanzen.
     
  3. Developer

    Developer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    2.885
    Danke erhalten:
    617
    Danke vergeben:
    113
    Nur ein Umzug des Shops? :rolleyes:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    2.381
    Danke erhalten:
    640
    Danke vergeben:
    414
    #4 Anonymous, 14. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2016
    Ja nur ein Umzug. Ich hatte meinen alten Shop immer nur geupdated und die Bestellung welche ich bearbeiten will ist von heute. Wie kann dann die Paypal Versionsnummer nicht passen.

    Werden später mal schauen was fehlt.
     
  5. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Jetzt hab ich gerade mal in deinen Shop geschaut, die als fehlend gemeldete Datei sollte eigentlich nicht mehr benötigt werden, da du das alte PayPal Modul nicht mehr verwendest, er mag ohne trotzdem nicht. Ich vermute das Anpassungen in deinem Adminbereich die irgendwie hart verdrahtet drin haben, sonst hab ich kaum ne Erklärung. Nach dem Einwerfen der letzten Version die es gab scheints auf jeden Fall nun zu tun.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    2.381
    Danke erhalten:
    640
    Danke vergeben:
    414
    Danke der Abend ist gerettet