Error function.footer.php:38

Thema wurde von Anonymous, 22. Januar 2021 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Januar 2021
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    2
    Hallo,

    nachdem ich den Gambio-Shop von 3.8.04 auf 4.3.2.1 geupdatet habe, komme ich zwar in den Admin-Bereich, aber der Shop läuft nicht mehr. Erkennbarer Fehler:

    2021-01-22 13:08:49 ERROR: Uncaught Error: Call to undefined method FooterContentView::assign_menu_boxes() in /mnt/web415/a3/04/58206204/htdocs/shop/GXMainComponents/SmartyPlugins/function.footer.php:38

    Wie kann ich abhelfen?

    MfG

    Sven Truppel
     
  2. Anonymous

    Anonymous Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    1.668
    Danke erhalten:
    1.263
    Danke vergeben:
    300
    @Brennerei Staab Du hast vermutlich noch eine alte index-USERMOD.html Datei die nicht kompatibel ist. Bitte schaltet diese einmal aus und leere den Cache.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Januar 2021
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    2
    Dankeschön! - Das war es.