Error im Admin/ Kundenbereich

Thema wurde von Anonymous, 3. Dezember 2019 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. November 2015
    Beiträge:
    139
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    36
    Ich habe mal wieder ein Problemchen. Einer meiner Kunden wohnt auf den Kanaren dorthin liefern wir Steuerfrei. Nach einem Update vor einiger Zeit kommt in dem Kundenbereich im Backend die abgebildete Error Meldung. Ich bzw. der Kunde kann auch nicht mehr die Kanaren (Gran Canaria) als Lieferland auswählen, auch der Speicher Button unten rechts ist verschwunden.

    Im Shop habe ich unter >Shop Einstellungen >Land/Steuer >Länder ein neues Land angelegt. Leider erscheint dieses Land nicht im Kundenbereich und kann nicht ausgewählt werden

    Was mache ich denn da wieder falsch ???


    Error_bei_Kunde.jpg