Error Meldung beim Paypal Link

Thema wurde von Günter M., 27. November 2015 erstellt.

  1. Günter M.

    Günter M. Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    596
    Danke erhalten:
    50
    Danke vergeben:
    926
    Hallo
    Habe gerade einen Kunden dem ich den Paypallink zugesendet habe, wollte diesen selber mal testen und es erscheint folgende Meldung [QUOTEUSER ERROR(256): "Class not found in registry: EyeCandy # PaypalPaymentContentView"[/QUOTE]Hintergrund war das der Kunde bei der Zahlung einen Abbruch hatte, bei mir im Admib dah alles gut aus ,aberes kam keine Zahlung rein.
    Kunde meldet dies auch so und ich wollte Ihm mit dem Link helfen. Aber anscheinend gibt es da ein Problem ;-)
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Hi !

    Magst du einmal sagen welche Shopversion bei dir läuft und welches PayPal Modul du verwendest ?
     
  3. Günter M.

    Günter M. Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    596
    Danke erhalten:
    50
    Danke vergeben:
    926
    Klar; Gambio Version: v2.4.0.1, Paypal Version; da hängst du mich gerade ab. Da ich diesmal das Update von Euch habe machen lassen 2.0.18 auf 2.4.... Wo kann ich die verwendete Version sehen?
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Ich hab geschaut, die gesuchte Antwort war paypal_ng, hab gerade selbst geschaut. Dir fehlte eine Datei im Shop, warum auch immer. Ich hab die hochgeladen, für mich siehts nun gut aus.
     
  5. Günter M.

    Günter M. Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    596
    Danke erhalten:
    50
    Danke vergeben:
    926
    KLASSEE!!!!!! Wünsche Dir einen tollen ersten Advent !!!