Erweiterte Suche / Artikelattribute

Thema wurde von Linda Skora, 17. Februar 2021 erstellt.

  1. Linda Skora

    Linda Skora Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. September 2017
    Beiträge:
    124
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    59
    #1 Linda Skora, 17. Februar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2021
    Hallo :)
    ich habe unter anderem Ringe im Verkauf
    Die Ringgrößen wurden über Artikelattribute angelegt und kann für den Kunden per Dropdown ausgewählt werden.
    Ist es möglich diese Größen über die Erweiterte Suche zu suchen (z.B. Alle Ringe anzeigen mit Attribut Größe 8 )

    oder

    in der Artikelübersicht die Größen anzuzeigen

    Vielen Dank für jede Hilfe :)
     
  2. FRAGO

    FRAGO Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.009
    Danke erhalten:
    319
    Danke vergeben:
    185
    du kannst in den Einstellungen die Suche um die Attribute/Eigenschaften erweitern...
    Jedoch geht dann die Performance von deinem Shop in den Keller.
    Generell rät Gambio davon ab diese Einstellung zu aktivieren. Macht nur Sinn wenn du einen leistungsstarken Server hast. Mit einem normalen Hosting Tarif, ist das nicht machbar.

    Gambio Admin -> Shop Einstellungen -> Mein Shop ->
    upload_2021-2-17_8-46-34.png
    allerdings funktioniert die Livesuche nicht mit einer oder zwei Ziffern.


    Alternativ könntest du z.B. in der Kategorie einen Filter anzeigen der die Größen dann filtert...

    Damit du siehst was ich meine, hier wurde die Filterbox in den Mainbereich gelegt

    https://www.gambio.de/forum/threads...box-auf-main-inside.28880/page-11#post-379927
    oder
    https://www.gambio.de/forum/threads...box-auf-main-inside.28880/page-11#post-379929
     
  3. Linda Skora

    Linda Skora Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. September 2017
    Beiträge:
    124
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    59
    Hallo, ich hab bei der Suche bereits alles so stehen, aber es wird nichts gefunden. Wäre zB "US 6" ccc.JPG fi.JPG
     
  4. FRAGO

    FRAGO Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.009
    Danke erhalten:
    319
    Danke vergeben:
    185
    komisch, bei mir gibt es ein Suchergebnis...

    upload_2021-2-17_12-0-7.png
     
  5. Linda Skora

    Linda Skora Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. September 2017
    Beiträge:
    124
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    59
    Ja <3 jetzt ah ok ..... habs auch <3 vielen Dank :)