Erweiterung gesucht! Bestellung nur nach Code-Eingabe?

Thema wurde von Sport Mix Team, 17. April 2021 erstellt.

  1. Sport Mix Team

    Sport Mix Team Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. März 2020
    Beiträge:
    56
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    32
    Hallo Zusammen,
    ich bin auf der Suche nach der Möglichkeit einer Kategorie gewisse Beschränkungen zuzuweisen.

    Diverse Kategorien und darin befindliche Artikel mit (alternativ ohne) Preise sollen für alle sichtbar sein, allerdings kann eine Bestellung nur mit einem noch zu definierenden Code ausgelöst werden.

    Hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank :)

    LG Thomas
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    1.904
    Danke erhalten:
    315
    Danke vergeben:
    130
    Hmm, nur mal so ins blaue:
    Man könnte den GX-Customizer einblenden und als Pflichtfeld umcodieren. Wär es das ein Ansatz?
     
  3. klaus_quednau

    klaus_quednau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juni 2020
    Beiträge:
    1
    Danke erhalten:
    1
    Mir wurde hier was programmiert vom Dominik Späte / Werbe-Markt.de
     
  4. matthias_baier_webdesign

    Registriert seit:
    9. Februar 2021
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    5
    Ich habe hier was beim Dominik Späte beauftragt ist extrem gut und funktioniert einwandfrei. Gerne PN an mich oder Dominik
     
  5. Sport Mix Team

    Sport Mix Team Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. März 2020
    Beiträge:
    56
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    32
    Danke für die Rückmeldung und sorry für mein verspätetes Feedback. War ne Menge los diese Woche ;)

    Wenn ich es nicht wieder verrassle rufe ich Dich morgen kurz an.

    LG Thomas