Erweiterung Hersteller

Thema wurde von Anonymous, 20. Juni 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    2.521
    Danke erhalten:
    806
    Danke vergeben:
    906
    #1 Anonymous, 20. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2016
    @Gambio,

    ich fände es gut wenn man bei den Herstellern auch eine Adresse und Ansprechpartner angeben könnte. Auch die Möglichkeit der Einbindung einer Rücksendung zu den Herstellern wäre gut.
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Eigentlich sollen die Herstellerfilter irgendwann dran glauben und als Funktion in die allgemeinen Filter wandern. Hier haste nämlich auch das Problem, dass die Herstellerfilter mit den allgemeinen Filtern zusammenballern, das wäre also die Primärbaustelle. Ich würde da mal scharf über Contentseiten überlegen, auf denen du die Hersteller mit ihren Daten auflistest.