Estugo down?

Thema wurde von markus_wick, 21. März 2020 erstellt.

  1. markus_wick

    markus_wick Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2018
    Beiträge:
    966
    Danke erhalten:
    214
    Danke vergeben:
    153
    Weiss jemand was grade bei Estugo los ist?
    Ich komme nicht mehr an den Shop, die Estugo-Seite reagiert nicht mehr, ich bekomme keine Mails mehr... Ist das nur bei mir so?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    2.447
    Danke erhalten:
    422
    Danke vergeben:
    158
    Bei mir alles normal.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    359
    Danke erhalten:
    211
    Danke vergeben:
    158
    Bei uns auch alles normal.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Februar 2017
    Beiträge:
    374
    Danke erhalten:
    74
    Danke vergeben:
    107
    Bei mir auch down. Twitter ist aber z.B. auch schlecht erreichbar. Zufall?
     
  5. Anonymous

    Anonymous Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2016
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    4
    Bei mir funktioniert auch nichts!
    Wundert mich allerdings das es bei manchen zu funktionieren scheint ...

    Bildschirmfoto 2020-03-21 um 21.54.42.png
     
  6. Kai Stejuhn

    Kai Stejuhn Beta-Held

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    1.409
    Danke erhalten:
    709
    Danke vergeben:
    92
    Server laufen, Hosting läuft und Estugo-Seite kommt auch.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Februar 2017
    Beiträge:
    374
    Danke erhalten:
    74
    Danke vergeben:
    107
    Von Telekom und o2 aus, kein Zugriff ....
     
  8. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    2.447
    Danke erhalten:
    422
    Danke vergeben:
    158
    Ich denke es ist ein DNS-Problem. Mehrere weltweite DNS-Server können Estugo.de nicht auflösen. Unser Shop geht aber.
     
  9. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    2.447
    Danke erhalten:
    422
    Danke vergeben:
    158
    Nachtrag:
    Laut allestörungen.de steigen heute Abend die Reklamationen bei den Providern, ua Telefon und Vodafone.
     
  10. Anonymous

    Anonymous Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2016
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    4
    Antwort von ESTUGO / denke ist für einige hilfreich :)

    Guten Abend,
    vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben natürlich bereits Kenntnis von dieser Netzwerkstörung und hoffen, dass der Internetcarrier hier schnellstmöglich eine Lösung finden kann.

    Aufgrund der Entscheidung der Landesregierungen, das Menschen möglichst zu Hause bleiben sollen, fällt es uns selbst schwer, beim Internetcarrier jemanden zu erreichen, um eine Entstörung in die Wege zu leiten. So ist denn auch unsere eigene Seite down, da kein Netzwerk anliegt und wir somit in exakt der gleichen Situation wie unsere Kunden.

    Wir hoffen, dass es dem Carrier gelingt, schnellstmöglich Humankapital zu mobilisieren, um die Leitungen zu prüfen und zu entstören. Genauere Informationen kann ich Ihnen noch nicht zur Verfügung stellen.

    Kommen Sie einstweilen gesund durch das Wochenende.