Export der Artikeldaten geht nicht (mehr)

Thema wurde von detlef_hertlein, 8. Dezember 2019 erstellt.

  1. detlef_hertlein

    detlef_hertlein Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    1
    Guten Morgen,

    ich habe mich heute mit dem Export der Artikeldaten auseinandergesetzt. Zuletzt lief der Standard-Export von Gambio ([Gambio] Artikelexport) im März 2019 ohne Probleme. Heute allerdings nicht. Es kommt eine Fehlermeldung (es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte prüfen Sie die Log-Dateien).
    Leider finde ich auch unter Toolbox-->Logs anzeigen keine Logdatei von heute.

    Nun meine Fragen:
    1. Muss ich das Logging dafür erst einschalten?
    2. Ist der Fehler bekannt? Ich verwende Version 3.15.2.1

    Vielen Dank und einen schönen zweiten Advent.

    Gruß Detlef