Export zu Preisportal Artikelpreis >50 ?

Thema wurde von christianneumaier, 1. Dezember 2015 erstellt.

  1. christianneumaier

    christianneumaier Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. Oktober 2015
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Hallo,

    würde gerne zu Preisportalen meine Artikel exportieren, aber leider rechnet es sich dort erst bei Artikeln ca ab die 50 Euro für mich aufgrund der Klickpreise.

    Ist es möglich, das iwo einzustellen bzw. vielleicht etwas umzuschreiben, damit das so exportiert wird?


    Vielen Dank schon mal für die Antworten :D
     
  2. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.804
    Danke erhalten:
    548
    Danke vergeben:
    248
    Hallo Christian,
    eine Möglichkeit wäre, alle Artikel die du exportieren möchtest, in eine Kategorie zu packen, und dann nur diese Kategorie zu exportieren.
     
  3. christianneumaier

    christianneumaier Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. Oktober 2015
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Guter Denkansatz, die Idee hatte ich auch schon... leider ist das bei 7000 Artikel ein wenig Zeitaufwendig :D
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    Muss man wohl für jedes Portal von Hand zurechtpfuschen im Export-Tool. Für welche Portale brauchst du das denn?