EyeCandy.....3.Spalten ???

Thema wurde von Stefan Stangl, 20. Oktober 2016 erstellt.

  1. Stefan Stangl

    Stefan Stangl Mitglied

    Registriert seit:
    18. Oktober 2016
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Hi,
    ich bin neu Hier und benötige mal eine Auskunft bezüglich der rechten Navigation/Boxen wie auch immer....

    Zwar hab ich hier schon mal bissl rumgestöbert und schon was gefunden zu diesem Thema.....nun ist es aber so das diese Beiträge schon über 1 Jahr alt sind....Hat sich da was geändert was die css angeht usw. ? ist es wie es auch hies eingebunden ins Template ? Muss ich die irgendwie aktivieren ? Oder muss ich es doch selbst versuchen ?....das wird was ;)

    Vielen dank für jede Hilfe und Antworten
     
  2. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    Willkommen im Forum.

    Warum gehst Du nicht gleich auf HoneyGrid?!

    EyeCandy 3-spaltig sollte out sein........
     
  3. Stefan Stangl

    Stefan Stangl Mitglied

    Registriert seit:
    18. Oktober 2016
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Danke für die Antwort....

    EyeCandy deswegen ,weil ich die Boxen brauche für meinen Shop und ich brauch diese Boxen aber auch auf der rechten Seite....

    LG Stefan
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Es macht unter so ziemlichen keinen Umständen Sinn wenn man jetzt ein neues Shopprojekt baut noch mit Eyecandy zu arbeiten. Ich würde das an deiner Stelle nochmal genau überdenken.

    Erstes Problem: Google stuft dich jeden Tag ein kleines Stück schlechter. Nicht mobiloptimierte Webseiten mag Google einfach nicht mehr und straft die ab.

    Zweites Problem: Das Supportende für Eyecandy/Mobilecandy wird irgendwann wirklich kommen. Weil es die besagten Probleme mit Google und verschiedenen Gerätekategorien gibt, verbreitet sich Honeygrid unglaublich schnell, darum fokussieren wir uns schon jetzt darauf das stetig zu verbessern, Eyecandy und Mobilecandy sind bereits nachrangig.
    Wenn Eyecandy und Mobilecandy bezogen auf Verbreitung unter eine kritische Masse an Shops fallen, werden wir keine Zeit mehr darauf verwenden das alte Ding zu pflegen, das als Konzept nicht mehr gewinnen kann. Es steht soweit kein Termin fest, aber wenn es so weiter geht wie jetzt schätze ich das Datum wird in 2017 liegen.
     
  5. Stefan Stangl

    Stefan Stangl Mitglied

    Registriert seit:
    18. Oktober 2016
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    So brauche ich die Navigationen.....wäre Super wenn mir da jemand behilflich sein kann Bitte

    LG Stefan
     

    Anhänge:

  6. Stefan Stangl

    Stefan Stangl Mitglied

    Registriert seit:
    18. Oktober 2016
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Ah ok....das ist dann was anderes.....dann werde ich mal auf Honeygrid umsteigen, da wird es aber anscheinend auch keine rechte Navigation geben oder ?
     
  7. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Du hast ein Schaufenster mit einer Breite von 2 Metern.
    Eine schöne Fläche um Produkte vernünftig zu Präsentieren.
    Jetzt vernagelst Du das Fenster rechts und links mit schnöden Info-Bannern und reduzierst die Ausstellungsfläche um mindestens 50%. Viele Kunden werden einfach vorbei gehen, weil sie die Waren - das was die Kunden sehen wollen -
    in dem Mini-Bereich gar nicht für voll nehmen.

    Anmelden kann sich der Kunde z.B. in der oberen Leiste, dafür braucht es keine riesen Box mehr.
    Einige Infos kann man in den Footer verlegen.
    Und Boxen auf der linken Seite sind im Honeygrid kein Problem.
    Schau Dir doch einfach ml den Testshop 2 von Gambio an
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

    Der ist Luftig - Informativ und ansprechend.