Facebook einfach einbinden

Thema wurde von karinbinz, 15. September 2015 erstellt.

  1. karinbinz

    karinbinz Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2015
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Leute, ich bin heute zum ersten Mal im Forum. sorry, wenn ich hier was nicht ganz nach Vorschrift mache. Ich brauche Hilfe.
    Ich möchte einen Facebook Button integrieren. Bin kein Programmierer sondern nutze diesen Shop als Admin
    Ich habe folgendes gemacht:
    Unter Social Bookmarks einen Namen und einen Link ( https://www.facebook.com/ETriggs) diesen hier eingebaut und es wird auch alles inkl. Icon angezeigt, aber ich komme immer bei Facebook auf die Meldung. Diese Seite existiert gar nicht. Wo kann ich den passenden Link finden.
    Vielen Dank schon mal und ich hoffe ich bin hier richtig.
     
  2. Christoph (Ponykiste.de)

    Christoph (Ponykiste.de) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. November 2013
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    57
  3. karinbinz

    karinbinz Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2015
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    ja das ist sie und ich hab nun eine Lösung ich setze folgenden link ein https://www.facebook.com/etriggs.etriggs und schreibe dahinter: ?url=
    so geht es. Herzlichen DANK für Deine schnelle Hilfe.