gelöst Facebook Like Button auf der linken Seite rechtlich korrekt?

Thema wurde von ghettoblasters, 13. August 2013 erstellt.

  1. ghettoblasters

    ghettoblasters Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. Juli 2013
    Beiträge:
    64
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    10
    Hi, ich würde gerne in meinem Shop auf der linken Seite das Facebook Logo mit dem Text "Follow us on Facebook" installieren. Über diesen Button käme man dann direkt auf unsere Facebook Seite.
    Muss ich da rechtlich irgendwas beachten wenn ich direkt auf unsere Facebook Seite verlinke? :)
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Wenn es nur ne Grafik ist die verlinkt nein. Wenn es aber das Wdget ist das auch den Zähler und gar Fotos anzeigt dann ja.
     
  3. ghettoblasters

    ghettoblasters Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. Juli 2013
    Beiträge:
    64
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    10
    Wie bekomme ich in die Zusatzbox ein Bild, in diesem Fall das Facebooklogo geladen? Da steht man könne nur html Dateien hochladen. Ich will doch aber nur das Facebook Logo hochladen in einer Zusatzbox und darüber auf unsere Facebook Seite verlinken. Das kann doch nicht sooo schwer sein?! :)
     
  4. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    du kannst doch im Content Manager alles eingeben und einfügen was du willst, auch Bilder, dafür hats sogar nen extra Button.
    Beschäftige dich doch erst mal mit dem System mit dem du arbeitest :)
     
  5. ghettoblasters

    ghettoblasters Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. Juli 2013
    Beiträge:
    64
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    10